HeuteWochenendekompl. Programm
Kinoauswahl News

Vorschau

Escape Room

Taylor Russell McKenzie, Logan Miller und Deborah Ann Woll in einem Film von Adam Robitel

Amanda (Deborah Ann Woll), Mike (Tyler Labine) und Ben (Logan Miller) kennen sich nicht, haben aber gemeinsam, dass sie sich für besonders intelligent halten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 28.02.2019 bei uns!

Hard Powder

Liam Neeson, Domenick Lombardozzi und Emmy Rossum in einem Film von Hans Petter Moland

Schneepflugfahrer Nels Coxman führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf Vikings Anordnung ermordet wird.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 28.02.2019 bei uns!

Captain Marvel

Brie Larson, Jude Law und Samuel L. Jackson in einem Film von Anna Boden und Ryan Fleck

CAPTAIN MARVEL ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 128 Minuten

ab / am 07.03.2019 bei uns!

Was Männer wollen

Taraji P. Henson, Tracy Morgan und Aldis Hodge in einem Film von Adam Shankman

Was Männer wollen, konnte eine Sportmanagerin (Taraji P. Henson) noch nie gut nachvollziehen, weshalb die Agentin von ihren Kollegen auch fast aus der Brance gedrängt wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 117 Minuten

ab / am 14.03.2019 bei uns!

Wir

Anna Diop, Elisabeth Moss und Lupita Nyong`o in einem Film von Jordan Peele

Adelaide (Lupita Nyongo) und Gabe Wilson (Winston Duke) reisen mit ihren zwei Kindern Zora (Shahadi Wright Joseph) und Jason (Evan Alex) zu einem idyllischen Strandhaus, um dort etwas Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

ab / am 21.03.2019 bei uns!

Friedhof der Kuscheltiere

Jason Clarke, John Lithgow und Amy Seimetz in einem Film von Kevin Kolsch und Dennis Widmyer

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Avengers: Endgame

Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Scarlett Johansson in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.04.2019 bei uns!